+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
 
Mannschaftsbild 1Mannschaft GesamtEishockeyfeld
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weiterer Zuwachs in der Hunters-Familie

16. 11. 2019

TheoErst letzte Woche haben wir Kat als unsere hauptamtliche Trainerin bei den Hunters begrüßt und heute können wir verkünden, dass unsere Eiskunstlaufsparte um einen weiteren Trainer reicher geworden ist. Herzlich Willkommen zurück am Pferdeturm, Theo Phillips!

Schon die eisläuferischen Grundsteine wurden auf hannoverschem Eis gelegt und führten ihn 2017 sogar nach Amerika, wo er seitdem Teil des „Disney on Ice“-Ensembles ist. Coronabedingt steht das Showbusiness aktuell still und so ging es zurück in die Heimat in das schöne Hannover. Dass er unseren Läufer*innen von nun an gemeinsam mit Kat mit Rat und Tat zur Seite steht, freut uns sehr.
 Natürlich drücken wir ihm und seinen „Disney on Ice“-Kollegen die Daumen, dass er schon bald wieder seine Schlittschuhe als Disney-Held schnüren darf und die großen und kleinen Zuschauer auf den Rängen verzaubert.